Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Tongcheng International Hotel Yiyang, Hunan, Es befindet sich an der 899 Jinshan South Road, High-Tech-Zone, Yiyang City, nahe der Yiyang Avenue.Fahren Sie zum Bahnhof, Chaoyang Busbahnhof etwa fünf Minuten.
Das Hotel liegt neben dem Vierten Volkskrankenhaus von Yiyang City und dem Kangya Hospital in Yiyang City im Süden.Im Westen ist es von einer Straße von Yiyang Geschmack und charakteristischen Gerichte umgeben;Es ist in der Nähe von Xiufeng Park, Qixia Tempel und Bailu Tempel im Norden;East Hunan City College, Bubugao Kaufhaus, Bubugao Supermarkt, Yiyang Book City.
Der Gebäudebereich des Hotels ist mehr als 50000 Quadratmeter, mit luxuriöser und eleganter Dekoration, modernen und modernen Zimmern und kompletter Unterstützungseinrichtungen.Es ist zu einem Wahrzeichen in Yiyang geworden.
Foot Art Hall, Hunan Kettenbad Marke, befindet sich auf der fünften Etage des Hotels. Mit exquisiten Techniken und guten Service, ist es ein guter Ort, um sich zu erholen und sich in Ihrer Reise zu entspannen.
Yiyang Club, Yiyang lokale Kette KTV Marke, befindet sich auf der ersten Etage des Hotels, mit fortschrittlicher Ausrüstung und verschiedenen Luxus-Boxen. Es ist die beste Wahl für geschäftliche Verhandlungen und Unterhaltung Leben.

Frühstückspreis: CNY78($12.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tongcheng International Hotel Yiyang, Hunan is located at 899 Jinshan South Road, high tech Zone, Yiyang City, near Yiyang Avenue. Drive to the railway station, Chaoyang bus station about 5 minutes.
The hotel is adjacent to the Fourth People's Hospital of Yiyang City and Kangya Hospital of Yiyang City in the south; In the west, it is surrounded by a street of Yiyang flavor and characteristic home dishes; It is near Xiufeng Park, Qixia Temple and Bailu temple in the north; East Hunan City College, Bubugao department store, Bubugao supermarket, Yiyang book city.
The building area of the hotel is more than 50000 square meters, with luxurious and elegant decoration, advanced and modern guest rooms and complete supporting facilities. It has become a landmark building in Yiyang.
Foot art hall, Hunan chain foot bath brand, is located on the fifth floor of the hotel. With exquisite techniques and good service, it is a good place for you to rest and relax in your travel.
Yiyang club, Yiyang local chain KTV brand, is located on the first floor of the hotel, with advanced equipment and various luxury boxes. It is the best choice for business negotiation and entertainment life.

Breakfast price: CNY78($12.2) / person
Breakfast type: Buffet